Sidebar

Hunny - Das Album "Hunny's new Planet heaven" via Epitaph am 06.10.

Hunny by Natalie Hewitt

Die zweite LP der Gruppe für Epitaph zeigt, dass sie ihren sozialen Kreis enger gezogen und ihre Kunst zu ihrer bisher reinsten Form destilliert haben. Während die Pandemie die Band physisch trennte, waren sie sich auf künstlerischer Ebene näher als je zuvor. Sie schrieben und demonstrierten fast 100 Ideen für LP2, die schließlich ihren Weg zu ihrem langjährigen Freund und Mitarbeiter Derek Ted (vom New Planet Heaven Studio, von dem der Titel des Albums stammt) fanden.

Das kommende Album ist ein Beweis für die musikalische Gewandtheit und die Hingabe an ihr Handwerk der Band.

An der Schwelle zu ihrem zweiten gemeinsamen Jahrzehnt ist es klar, dass HUNNYs größtes Kapital ihr Desinteresse ist, etwas anderes zu tun als das, was sie bewegt. Das hat ihnen als Band eine große Bandbreite beschert, die Fähigkeit, sich auf ihren eigenen Alben natürlich zu verändern und das Publikum im gesamten Rockspektrum zu überzeugen. Am wichtigsten ist jedoch, dass es sie dazu gebracht hat, ganz sie selbst zu sein und auf das zu vertrauen, was sie so weit gebracht hat.

Tracklist:

1. bothering

2. sixteen stitches

3. action --> reaction

4. big star

5. 89cc

6. my own age

7. ring in ur ear (ft.Justin Courtney Pierre)

8. solo

9. nothing amazing happens

10. all my luck

11. kick ur teeth in

12. palm reader

HUNNY sind Leadsänger/Gitarrist Jason Yarger, Gitarrist Jake Goldstein, Schlagzeuger Joey Anderson und Kevin Grimmett am Bass/Keyboard

Top